Vom 6.-7. Oktober hatten wir unseren ersten Messeauftritt in der Brandboxx Salzburg bei der Kids Austria 2019.

Zunächst einmal möchten wir uns bei allen herzlich Bedanken die uns auf dem Messestand besucht haben. Es waren 3 wirklich ereignisreiche Tage, gefüllt mit guten Gesprächen, interessanten Feedbacks zu unseren Artikeln und natürlich auch jede Menge Spaß.

Am Samstag den Aufbautag haben wir gleich mal den Geburtstag vom Aussendienstler Christian gefeiert mit zu diesem Zweck vom Ihm extra mitgebrachten selbstgemachten Nussecken…

Sonntag und Montag haben wir dann ganz der Präsentation unserer neuen Artikeln gewidmet, konnten viele neue Kontakte knüpfen, nette Kunden begrüßen und hatten eine gute Zeit in unserem „begehbaren“ Katalog…

Foto: Cityguide

Vielen Dank auch ans gesamte Team, das war wirklich ein runde Sache!

Liebe Grüße,
Jens