Hallo, wie schön, dich hier auf unserem Blog zu treffen!

Die letzten Wochen waren bei uns ganz schön trubelig, denn wir haben uns um unser neues Baby gekümmert: der aktuelle Liebes von priebes-Katalog ist da und Jens und ich sind mächtig stolz auf ihn. Wir haben lange am Design, der Produktdarstellung und an den Texten gefeilt und nun ist das Heft ein richtiges Prachtstück geworden, in dem du unsere ganze Range an Produkten finden kannst.

Nagelneu oder noch besser

Vielleicht hast du ja mal Lust, es dir mit einer Tasse Tee auf dem Sofa gemütlich zu machen und darin zu stöbern? Wir haben nämlich ein paar ganz neue und spannende Sachen im Programm, aber auch einige unserer Klassiker überarbeitet, sodass sie noch besser und komfortabler geworden sind als zuvor.

Stoffe, aus denen Träume sind

Ganz besonders glücklich aber bin ich darüber, dass wir zum ersten Mal die eigenen und exklusiven Liebes von priebes-Stoffe verwenden, die es sonst nirgendwo zu kaufen gibt. Petra und Bobby haben sich die wunderschönen und kindgerechten Muster ausgedacht. Bobbys orangefarbenen Ballons auf blauem Hintergrund kennst du vielleicht schon. Sie waren nämlich auf unserem vorletzten Katalog abgebildet. Petra hat das Design mit den Igeln und den Zeppelinen entworfen. Sind die Stoffe nicht wunderschön geworden? Ich mag vor allem das Verspielte daran und ich bin mir sicher, dass sie deinen Kindern ganz besonders gut gefallen werden.

Ein Knaller ist auch der Flamingo-Stoff. Die Farben leuchten so herrlich und machen gute Laune, und das ist ja auch wichtig, denn es herrscht nicht immer nur eitel Sonnenschein. Kennst du das? Du bist mit deinen Kindern unterwegs und hetzt zu irgendeinem Termin, das Wetter ist schlecht und die Laune mies. Wenn dann der Kinderwagenbezug bunt und fröhlich ist, muntern euch die lustigen Motive sicher auf und ihr erzählt euch Geschichten über pinke Flamingos oder über eine Reise mit dem Zeppelin.

Auf Wolken reisen

Du kannst in unserem Katalog noch viel mehr entdecken! Dieses Mal haben wir sogar einige Produkte, die es auch Erwachsenen gemütlich machen:

PETER, das nagelneue große Reisehörnchen ist ein wunderbarer Begleiter auf langen Auto- oder Zugfahrten. Weil es so schön groß ist, wirst auch du es lieben. Vielleicht legst du dir sogar ein eigenes zu? Auf jeden Fall ist es ein tolles Geschenk für Kinder, Freunde oder Bekannte, die oft auf Reisen sind. Verschenk es doch gleich zu Ferienbeginn! Denn was gibt es Schöneres, als auf dem Weg in den Urlaub den Kopf beim sanften Fahrgeruckel auf ein gemütliches Hörnchen zu betten und zu schlummern – vorausgesetzt, man sitzt nicht am Steuer 😉

Auch SVEN, das lange Gurtpolster für große Kinder oder ihre Eltern macht die Reise gemütlich. Dieses Gefühl, wenn der Gurt in den Hals schneidet, ist so unangenehm. Aus diesem Grund haben wir SVEN entwickelt, der noch dazu Farbe in den langweiligen Innenraum eines Autos bringt. Das ist übrigens mein absolutes Lieblingsprodukt und ich trete keine Reise mehr ohne ihn an!

Sanft einschlummern

Die Bettschlange KLAUS ist jetzt ganze zwei Meter lang und eignet sich optimal, um das Bett deines Kindes zu einer kuscheligen Höhle zu machen. Vielleicht schlafen deine Kinder hin und wieder schlecht ein? Klaus ist so kuschelig, dass sie sich garantiert viel wohler fühlen werden, und eine anschmiegsame Umgebung fördert ja bekanntlich die Reise ins Reich der Träume.

Gemütlich essen

SIMON, der neue Bezug für Treppenhochstühle, sorgt in bunten Designs nicht nur für eine schönere Optik, sondern macht aus dem harten Stuhl einen super bequemen Sitz zum Anlehnen. Und wo wir gerade am Esstisch sind: JOONA, das saugfähige Lätzchen, haben wir jetzt noch verbessert. Die Passform schmiegt sich viel angenehmer an die Schultern an und ist nicht mehr so wuchtig wie früher.

Ab ins Auto

In Sachen Sitzbezüge gibt es auch einige News, die dich sicher interessieren. Wir haben eine ganz neue Sitzauflage konzipiert, die ausgezeichnet in die neuen Babyschalenmodelle der Größe 0 passt. Die Sitzauflagen für die Autositze der Größen 2 bis 3 wurden optimiert, indem wir sie zweiteilig genäht haben. Das macht sie viel flexibler als vorher und du kannst das obere Teil zum Waschen abnehmen.

Die Designs deiner Kindheit

Eine Neuigkeit, von der wir schon hier auf dem Blog berichtet haben, ist die Kooperation mit byGraziela. Sicher kennnst du die Stoffe, die in deiner Kindheit so beliebt waren. Dickbauchige Herzen, Kleeblätter oder Bauernhofmotive schmückten Bettwäsche und Gardinen und waren in fast jedem Haushalt anzutreffen. Wir haben drei typische byGraziela-Designs in unserer Kollektion, die bei Kindern und Erwachsenen super gut ankommen. Schau doch mal im Katalog nach, da findest du die mit einem Icon gekennzeichneten Produkte im Original byGraziela-Design Glücksklee, Apfel Petrol und graue Herzen und bist garantiert gleich verzaubert.

Inklusive Tipps und Tricks

Übrigens findest du in unserem Katalog auch ganz viele kleine Tipps für dich und deine Kinder, wie ihr noch bequemer unterwegs sein könnt. So kannst du unsere Gurtpolster prima im Fahrradanhänger verwenden oder die Kinderwagen-Täschchen mit Karabinern an die Autositze hängen.

Nun wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Stöbern und hoffe, dass dir unser neuer Katalog genauso gut gefällt wie Jens und mir. Lass es dir gut gehen!

Liebe Grüße von Joanna