Hallo, schön, dass du auf unserem Blog vorbei schaust.
Das letzte Mal haben wir dir etwas über uns und unsere Marke Liebes von Priebes erzählt. Heute wollen wir dir ein paar unserer Produkte genauer vorstellen.

Du kennst doch Situationen wie diese: im Sommer schwitzt dein Kind auf dem unbequemen Kunststoffsitz und quengelt, weil ihm die Sonne ins Gesicht scheint. Der Korb des Kinderwagens bietet viel zu wenig Platz für Flasche, Feuchttücher und Windeltäschchen, denn du hast ihn schon bis oben mit Einkäufen vom Markt gefüllt. Im Winter frierst du dir beim Wagenschieben die Finger ab, weil du mal wieder an alles gedacht hast – nur nicht an deine Handschuhe. Und du brauchst eigentlich dringend eine dicke Krabbeldecke für unterwegs, damit das Baby überall bequem und kuschelig liegen kann.

Es macht doch so viel Spaß, mit Kindern unterwegs zu sein und etwas zu unternehmen. Und eigentlich sind die Stunden bei einem Spaziergang an der frischen Luft, bei Freunden oder auf dem Spielplatz oft die schönste Zeit des Tages. Wir finden, dass ihr diese Zeit genießen solltet, ohne euch mit solchen Kleinigkeiten rumzuärgern.

Deine Alltagshelfer für jeden Tag

Deshalb machen wir uns täglich Gedanken und überlegen bei Liebes von Priebes zusammen, wie wir solche kleinen Probleme lösen können. Alle bringen ihre Ideen mit ein und wir fragen die Mamas und Papas in unserem Freundes-, Bekannten- und Kundenkreis. Tatsächlich finden wir immer eine passende Lösung, auch wenn die Entwicklung mal zwei Jahre dauern kann und wir ganz ordentlich grübeln müssen. Aber es lohnt sich und macht uns allen großen Spaß, denn am Ende geht es darum, dass du und dein Kind unterwegs bestens ausgestattet seid – für eine tolle Zeit zusammen! Unsere Sitzauflagen aus saugfähigem Frottee sind so bequem und gemütlich, dass dein Kind auch bei heißen Temperaturen nicht unnötig schwitzt. Sonnensegel mit Seitenschutz spenden ihm Schatten, auch wenn die Sonne seitlich einfällt. Kinderwagentaschen bieten Platz für all die Dinge, die du immer griffbereit haben musst. Und unsere cleveren und durchdachten Muffs für den Winter wärmen deine Hände, sitzen perfekt am Griff und der Verschluss kratzt garantiert nicht – das haben wir selbst ausprobiert und sorgfältig getestet.

Wir betten dein Kind auf Wolken

Welche Stoffe sind weich, bequem und saugfähig, aber dennoch natürlich? Für uns war schnell klar, dass wir unsere Kindersachen aus Frottee und Baumwolle herstellen wollen, weil wir nicht viel von künstlichen Funktionsstoffen halten. Denn mal ehrlich, wenn wir uns am Strand hinlegen möchten, finden wir unser Frottee-Badetuch auch am gemütlichsten. Einem Stoff musst du ansehen, dass er sich angenehm anfühlt. Bei Frottee weißt du sofort: das ist super-kuschelig!

Deshalb produzieren wir alle Dinge für dein Kind aus hochwertigem Frottee und feinster Baumwolle. Und so wird die Kuscheldecke oder die Sitzunterlage für den Kindersitz sicher schnell zu eurem absoluten Lieblingsstück, dass unterwegs niemals fehlen darf!

Deinen Alltag erleichtern – das ist unsere Motivation!

Wir freuen uns, wenn du Anregungen hast, wie wir euren Alltag für dich und dein Kind schöner und leichter machen können. Schreib uns doch einfach über die Kommentarfunktion. Wir grübeln für dich und suchen nach einer tollen Lösung . Und hier auf dem Blog findest du immer wieder neue Inspiration für das Leben mit Kind. Melde dich einfach für unseren Newsletter an, dann erfährst du immer sofort, wenn wieder ein Beitrag online geht. Außerdem sind wir auch auf Facebook und Instagram vertreten und möchten dich dort herzlich begrüßen.

Bis dahin wünschen wir dir ganz viel Freude mit deiner Familie!
Lasst es euch gut gehen!